Es ist ca. 15 Jahre her. Eine meiner ersten Wanderungen mit der OG Untermosel. Mit Manfred. Von Kaifenheim nach Cochem. Schöne Wanderung, habe ich gemerkt. Und nette Leute im Verein.
Berichte
Tal der Wilden Endert
OG Untermosel
Nächste Termine
| Sonntag, 14. Juni 10:00 Uhr Wanderung von Monreal nach Mayen (RW) |
| Mittwoch, 17. Juni 11:00 Uhr Nievern – Miellen – Schweizertal – Frücht – Malberg |
| Sonntag, 21. Juni 10:00 Uhr Folge dem Ritter der Kokosnuss (RW) |