Zehn Jahre Wappenteller für Manfred Kowalinski

09 03 Kobern Kowalinski Ehrung 2Zehn Jahre ist es her, dass unser Ehrenvorsitzender Manfred Kowalinski vom Landrat des Kreises Mayen-Koblenz, Dr. Alexander Saftig, für seine Verdienste um die Wanderbewegung den Wappenteller des Landkreises erhielt.

Das Datum, der 03.03.2009, werden wir nie vergessen, weil an diesem Tag das Historische Archiv der Stadt Köln einstürzte. Die Mitglieder des Vorstandes machen auch im edlen Zwirn eine gute Figur und sind in diesen zehn Jahren kein bisschen älter geworden. Wandern hält eben fit!

• 09_03_Kobern_Kowalinski_Ehrung_2
  • 09_03_Kobern_Kowalinski_Ehrung_5